Zu der Frage, was eine Hochzeitssängerin kostet, habe ich einen ziemlich ausführlichen Blogpost geschrieben. Diesen könnt ihr natürlich auch auf eine Taufsängerin beziehen.

Kurz zusammengefasst: Alles, was zwischen 500 Euro und 650 Euro liegt, ist (meiner Erfahrung nach) in NRW im absoluten Durchschnitt. Aber auch das hängt von mehreren Faktoren ab. Z.B. Wie bekannt ist die Sängerin? Arbeitet sie schon hauptberuflich als Sängerin oder nur nebenbei? Engagiert ihr sie für eine Taufe an einem Samstag Nachmittag in der Hochsaison, wo besonders viele Anfragen reinkommen? Oder engagiert ihr sie für einen November-Sonntag? Meine Preise für die Begleitung einer Taufe beginnen z.B. bei 500 Euro. Für ein konkretes Angebot für euer Datum könnt ihr mich einfach anfragen. 🙂

Ihr möchtet die Preiskalkulation etwas besser verstehen? Dann lest euch gerne den gerade erwähnten und verlinkten Blogartikel durch. 🙂