Meine Leistungen im Überblick

 

Meine eigene Musik

Wahrscheinlich kennst du mich durch meine eigene Musik. Es wird immer mein Herzensprojekt sein, mit meinen eigenen Songs auf kleinen und großen Bühnen zu stehen. Deswegen möchte ich dir vielmals für deine Unterstützung danken! 

Du kannst auf verschiedene Arten Teil unserer Reise sein:

 

1) Öffentliche Konzerte (Solo & mit Band) kannst du immer alleine oder mit deinen Freunden/Freundinnen besuchen und hier finden.

2) Wohnzimmerkonzerte sind perfekt für dich, wenn du eine persönliche Atmosphäre und den direkten Austausch mit mir bevorzugst. Ich komme zu dir nach Hause (oder zu einem Ort deiner Wahl) und bringe alles mit. Gartenkonzerte, Küchenkonzerte oder Konzerte mitten in einer Renovierungsbaustelle waren alle schon dabei und auf ihre eigene Art und Weise einzigartig! Das wird ein Abend, den weder du noch deine Freunde vergessen werden. 🙂 

3) Im Shop kannst du meine Musik auch als CDs kaufen oder du streamst sie auf dem Streaming-Anbieter deiner Wahl.

 

 

Weitere Leistungen, die ich dir anbieten kann:

1) Hochzeitssängerin: Ich arbeite als Hochzeitssängerin und begleite kirchliche, standesamtliche und freie Trauungen, Sektempfänge und Hochzeitsdinner.

2) Betriebliche Feiern oder Weihnachtsfeiern: Als Sängerin begleite ich auch Feiern jeglicher Art mit meiner Musik und kann ein breites Cover-Repertoire anbieten.

3) Euer Lied: Wenn du noch nach einem besonderen Geschenk für einen Herzensmenschen suchst, könnte ein persönlicher Song genau das richtige für dich sein!

4) Gesangsunterricht: Außerdem arbeite ich parallel zu meinem Studium (Musikpädagogik Jazz Gesang) als Gesangslehrerin an einer Musikschule. Zusätzlich dazu kann ich dir Online-Gesangsunterricht anbieten mit Option auf einzelne Songwriting-Sessions, wo wir eigene Songs von dir besprechen und ich einige meiner Songwriting-Tipps mit dir teile.

Für Anfragen jeglicher Art schau einfach auf den entsprechenden Unterseiten vorbei und schreib mir eine Mail (kontakt@hannahstienen.de). Dann mache ich dir gerne ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf deine Anfrage! 🙂