Meine Leistungen für dich im Überblick

Wenn du auf meine Seite gefunden hast, hast du mich wahrscheinlich durch meine eigene Musik oder als Hochzeitssängerin kennengelernt. 🙂

Tatsächlich kann man meine musikalischen Tätigkeiten nämlich in zwei Bereiche unterteilen: Meine eigene Musik und Dienstleistungen.

Es wird immer mein Herzensprojekt sein, mit eigenen Songs auf kleinen und großen Bühnen zu stehen. Menschen mit meiner Musik zu bewegen und zu inspirieren ist das, was mich antreibt. Deswegen möchte ich dir vielmals für deine Unterstützung danken!

Gleichzeitig habe ich es in den letzten Jahren auch für mich entdeckt, Hochzeiten, Taufen, Heiratsanträge oder andere Events musikalisch zu begleiten. Es ist ein großer Vertrauensbeweis, wenn ich diese besonderen Momente musikalisch untermalen darf – manchmal sogar auch mit eigenen Songs. 😀

Die Grenzen zwischen meiner eigenen und Dienstleistungsmusik verschwimmen also immer mehr. Und so ganz möchte ich es auch gar nicht trennen. Denn egal ob bei einem Wohnzimmerkonzert oder einer Hochzeit: ihr bekommt immer mich, Hannah. Und handgemachte Musik, die von Herzen kommt. 🙂

Du kannst auf verschiedene Arten Teil unserer Reise sein:

Meine eigene Musik

Öffentliche Konzerte

Solo oder mit Band

Wohnzimmerkonzerte

ein privates Konzert bei dir Zuhause in persönlicher Atmosphäre

Gartenkonzerte, Küchenkonzerte, Konzerte mitten in einer Renovierungsbaustelle..

Alle sind auf ihre eigene Art und Weise einzigartig!

Das wird ein Abend, den keiner deiner Freunde vergisst. 🙂

Musik hören

CDs bei Konzerten

Meine Musik beim Streaming-Anbieter deiner Wahl

Dienstleistungen

Hochzeitssängerin

kirchliche, standesamtliche, freie Trauungen

Sektempfang, Sundowner, Hochzeitsdinner

>> Anfragen für 2024 offen <<

Euer persönliches Lied

Das ganz besondere Geschenk, das euch ein Leben lang begleitet. 🙂

Ein persönliches Lied, ganz neu, nur für euch geschrieben.

Sängerin zur Taufe

Live-Begleitung: Gitarre & Gesang

Evtl. auch Klavierbegleitung

Flexibles Einstudieren eurer Wunschlieder

(Online-)Gesangsunterricht

Option: einzelne Songwriting-Sessions

AKTUELL NOCH 3 PLÄTZE FREI

Sängerin zur Beerdigung

Live-Begleitung: Gitarre & Gesang

Evtl. auch Klavierbegleitung

Flexibles Einstudieren eurer Wunschlieder

Betriebliche Feste & Weihnachtsfeiern

Cover Repertoire

Eigene Lieder

Für Anfragen jeglicher Art schau einfach auf den entsprechenden Unterseiten vorbei und schreib mir eine Mail (kontakt@hannahstienen.de).

Dann mache ich dir gerne ein unverbindliches Angebot. 🙂

Ich freue mich auf deine Anfrage! 🙂