Im Laufe des Tages/Abends komme ich bei dir an. Meist finden Wohnzimmerkonzerte abends statt. Für meinen Aufbau benötige ich lediglich ca. 15 Minuten. Das heißt, die Zeiten sprechen wir vorab noch ab. Vielleicht essen wir gemeinsam und warten auf die Gäste oder essen alle gemeinsam und dann fängt das Konzert an. Ich spiele ca. 60 bis 90 Minuten. Wann genau ich anfange etc. kann man ebenfalls individuell festlegen.

Wenn das Konzert vorbei ist, können wir uns noch ein bisschen unterhalten und irgendwann gehen wir dann alle nach Hause / ins Bett.

Ein typischer Ablauf könnte sein:

18:30 Uhr – Ich komme an

19:00 Uhr – Die Gäste kommen an

19:30 Uhr – Das Konzert beginnt

21:00 Uhr – Konzert Ende

21:00 Uhr+ Wir essen gemeinsam kleine Snacks, trinken etwas und verbringen den restlichen Abend gemeinsam.

 

Falls du konkrete Fragen hast, kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren. 🙂