Für euch ist es super überschaubar:

1) Ihr müsst mir natürlich mitteilen, wo und wann ich welche Lieder spielen soll. Bei der Auswahl kann ich euch sonst auch gerne beraten.

2) Vor Ort benötige ich eine Steckdose an dem Ort, wo ich stehen soll und den groben Ablauf der Trauung. Die Lieder brauche ich schon vorher, um sie üben zu können, der Ablauf reicht mir am Tag selbst. Die meisten Kirchen und Veranstaltungsorte haben ebenfalls Steckdosen und Kabeltrommeln vor Ort. Einmal dort nachfragen, und das wars schon.

3) Am Tag selbst benötige ich natürliche einen Parkplatz. Es wäre also super, wenn ihr mir kurz mitteilt, wo man am besten Parken kann – möglichst in der Nähe des Ortes – da ich einiges an Equipment mitbringe und mindestens zweimal laufen muss. Je näher, desto besser. Auch hier: Zur Not einmal am Veranstaltungsort nachfragen und das wars schon.