Als ungefähre Zeitangabe von dem Erstgespräch bis zum fertigen Lied kann man mit ungefähr acht bis zwölf Wochen rechnen. Das hängt allerdings von einigen Faktoren ab: Thema, aktuelle Auftragslage bei mir und den Mitmusikern, kreativer Prozess, Mixing & Mastering, etc. Daher kann ich das vorab nicht genau sagen kann. Für euer Lied möchte ich mir so viel Zeit nehmen, wie es eben benötigt, damit es auch wirklich zu 100% zu euch passt. Gleichzeitig kann ich aber auch sehr schnell arbeiten, wenn es darauf ankommt. Der kürzeste Arbeitsprozess von Anfrage bis Fertigstellung hat bei uns gerade einmal vier Wochen gedauert. Melde dich daher am besten eher früher als später und frag einfach nach. Den genauen Zeitrahmen und bis wann das Lied fertig sein soll, besprechen wir auch nochmal in dem Erstgespräch. Bisher hat immer alles geklappt. 🙂