Als Gastgeber für ein Wohnzimmerkonzert kann mich eigentlich jeder anfragen, der ein eigenes Wohnzimmer bzw. einen Platz zum Auftreten hat. Hauptsächlich bin ich in NRW unterwegs, ich würde aber auch in andere Bundesländer kommen. 🙂 Natürlich kannst du auch Freunde oder Familie, die einen tollen Garten oder ein großes Wohnzimmer haben, auf die Idee aufmerksam machen. 🙂

WICHTIG: falls du unter 18 bist, bzw. noch zu Hause wohnst, brauchst du unbedingt das Einverständnis deiner Eltern! Immerhin stellen sie das Wohnzimmer zur Verfügung. Wenn das auf dich zutrifft, dann frag sie doch einfach mal. Vielleicht haben sie ja Lust auf einen gemütlichen Abend mit Freunden und Live-Musik in ihrem Wohnzimmer. Es müssen ja nicht nur deine Freunde kommen, ihre können das ja auch. Es gibt keine Altersbegrenzung und meine Musik spricht erfahrungsgemäß tatsächlich gleichermaßen jede Altersgruppe an (10-60+).