Erst einmal: Das freut mich wirklich sehr. Sowohl dass es auch gefallen hat, als auch dass ihr mich weiter unterstützen möchtet. Ich glaube, jeder Hochzeitsdienstleister und jede -Dienstleisterin freut sich, wenn ihre Arbeit auch wertgeschätzt wird. Deswegen möchte ich direkt ein paar Ideen mit euch teilen, die ihr teilweise auch auf eure anderen Dienstleister/innen anwenden könnt:

1) Empfehlungen allein sind schon super! Entweder euren Freunden gegenüber oder sogar öffentlich: Z.B. könnt ihr bei „Google My Business“ eine Rezension teilen.

2) Manche Brautpaare schicken mir auch ein paar Fotos, gemacht von ihrem Hochzeitsfotografen, zu, welche ich verwenden darf. Das freut mich sehr, da zukünftige Interessenten so einen guten ersten Eindruck von meiner Arbeit bekommen können. Ob und wie ich die Bilder verwenden darf spreche ich natürlich auch nochmal persönlich mit eurem Fotografen oder eurer Fotografin ab.

3) Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch gerne zu einem späteren Anlass zu einem Wohnzimmer- oder Gartenkonzert einladen. Ich freue mich immer, euch als Brautpaar nochmal wiederzusehen und Musik mit euch zu teilen und es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis – wenn auch ganz anders als eure Hochzeit!  Wenn ihr Live-Musik mögt und gerne Zeit mit euren Liebsten (Freunden, Familie, Nachbarn, etc.) verbringt, solltet ihr sowieso mal in Betracht ziehen, einen Singer/Songwriter zu einem persönlichen Wohnzimmerkonzert einzuladen. Es ist super unkompliziert und ich kann es aus beiden Perspektiven erfahrungsgemäß wirklich nur empfehlen – sowohl als Künstlerin als auch Zuhörerin.

4) Und sonst: Verlinkt mich in euren Posts, hört meine Musik einfach auf Spotify, YouTube & Co. Ich freue mich einfach nur darüber, wenn euch mein Gesang gefällt.