Winterpause

8 Monate und über 40 Auftritte. Das sind mehr Auftritte, als ich in den letzten zwei Jahren zusammen hatte und heißt: Es ist Zeit für eine Pause!

Aufzutreten ist für mich mit das Schönste an der Musik, da ich dadurch direkt mit euch in Kontakt treten kann. Wenn ich mich danach noch mit euch unterhalte oder auf der Rückfahrt durch mein Gästebuch blättere, verschönert mir das immer meinen Abend. Doch Aufzutreten ist auch ganz schön viel Arbeit und nimmt viel Zeit in Anspruch. Daher muss eine kleine Pause her. Die restlichen Monate des Jahres werde ich daher nutzen, um mich auf mein Studium zu konzentrieren und an anstehenden Projekten zu arbeiten. 🙂 (BALD kann ich euch hoffentlich Genaueres erzählen. Ich bin schon sooo aufgeregt. 🙂 )

Meine Musik könnt ihr bis dahin ja aber auch weiter auf Spotify oder YouTube hören. Auf meinen YouTube Kanälen werde ich auch weiter aktiv sein (auf meinem Hauptkanal Hannah Stienen poste ich Musik – Coversongs und eigene Songs – und auf meinem Zweitkanal HannahsWelt Vlogs und andere Videos). Und dann gibt es da ja auch noch meine anderen Social Media Accounts und meinen Blog, über die ihr up to date bleiben könnt. 🙂 Diese Winter-Auftrittspause bedeutet also nicht, dass ich jetzt komplett weg vom Fenster bin! Ich nehme mir nur Zeit für andere Dinge. 🙂

Wann ich dann wieder neue Auftritte spiele, erfahrt ihr auf meiner Webseite. Ein paar sind schon geplant und ich sag nur so viel: Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2018! 🙂

Also schaut hier immer mal wieder vorbei, oder abonniert meinen Newsletter. Ich freu mich darauf, euch bald schon coole Neuigkeiten verkünden zu können! 🙂

Also bis dahin und habt einen schönen Tag,
Hannah