Hallo! :)

Hallo zusammen und ♥-lich willkommen auf meiner eigenen Webseite!

Lange Zeit schon wollte ich meine eigene Webseite haben und endlich (!) ist es soweit.

Viele Stunden Arbeit stecken in dieser Seite, die ich alleine nicht auf die Beine hätte stellen können (ein riesiges Dankeschön hier an dieser Stelle!). Ideen wurden zusammengetragen, ausprobiert und immer wieder neu designed. Umso mehr freue ich mich, euch endlich das Ergebnis präsentieren zu können:

Seit dem letzten Jahr bin ich immer mehr auf Bühnen in verschiedenen Städten NRWs unterwegs, sodass es mir besonders wichtig war, dass ihr auf meiner Webseite einen guten Überblick über anstehende Auftritte und Ereignisse habt! Und somit sind der Tour- und News-Bereich entstanden.

Für mich ist das Schönste am Musik machen, Musik und Momente zu teilen. Falls ihr also nicht zu meinen Auftritten kommen könnt, könnt ihr euch hier meine neuesten Veröffentlichungen, Videos und Fotos anschauen.

Solange ich mich zurück erinnern kann, mache ich schon Musik und seit ich 11 Jahre alt bin, stehe ich mit meinen eigenen Songs auf der Bühne. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich mal Musik studieren oder eigene Songs veröffentlichen würde und ich bin außerordentlich dankbar für die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte. Immer wieder bin ich von eurer Unterstützung überwältigt und dafür kann ich nur danke sagen. Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft noch für uns bereithält und freue mich, diesen Weg mit euch gemeinsam gehen zu dürfen.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, könnt ihr euch für meinen Newsletter anmelden. Alle ein bis zwei Monate werde ich euch so über neue Projekte, Auftritte und Aktionen informieren. 🙂

Bis dahin wünsche ich euch eine motivierende und tolle Woche!
Hannah